DIE BEWÄHRTE METHODE

Die klassische Produktfotografie umfasst die Sachaufnahme, das Produktfoto und das Stilleben. Wobei die einfache Sachaufnahme versucht den Artikel so objektiv wie möglich mit all seinen Eigenschaften zu zeigen, wird beim Stillleben das Produkt in Szene gesetzt und emotional aufgeladen. Den Mittelweg stellt das Produktfoto dar. Bei der Wahl der Darstellung orientieren wir uns immer an den Wünschen des Kunden. Neben einer gelungenen optischen Präsentation legen wir hohen Wert auf Reproduzierbarkeit der Ergebnisse, sodass auch bei einem späteren Shooting gleichwertige Ergebnisse entstehen. Das ist vor allem bei Onlineshops besonders wichtig, damit die Produktübersicht nicht unruhig wird.

Für Ebay- oder Amazon-Shops bieten wir Ihnen auch klassische Freisteller auf weißem Hintergrund sowie Fotomontagen mit Zusatzinformationen an.


BEISPIELE

Produktfotografie - Helles Leder mit Rotwein.
Produktfotografie - Helles Leder, Schattenwurf
Produktfotografie - Helles Leder mit Wassertropfen.



Weitere Beispiele finden Sie bei unseren Referenzen.