Ein weiterer Sieger!

Letzten Oktober haben wir bei Facebook nach dem aussergewöhnlichsten Bike gefragt. Den beiden Besitzern der individuellsten Fahrräder spendierten wir ein professionelles 360°-Fahrradshooting.
Die Glücklichen waren zum einen Nele Dittmar mit ihrem Kleinlaster der Marke Eigenbau und Erik Hölperl mit seinem von Hand gestaltetem Dirtbike.
Nach einer etwas längeren Wartezeit sind beide Shootings erfolgreich abgeschlossen worden und wir sind mehr als glücklich Ihnen nun endlich die beiden Drahtesel in ihrer ganzen Pracht präsentieren zu dürfen.


ERIK HÖLPERL MIT SEINEM NS BIKES DIRTBIKE

Eriks Sharpie NS Bikes Dirtbike eignet sich nicht so zum Transport schwerer Wasserkisten wie Neles Kleinlaster, dafür hat er aber so einige Tricks parat. Der Bauhausstudent, Fotograf und Filmemacher aus Weimar ist leidenschaftlicher Skater und Biker der auch schnell seine Affinität zur Kamera entdeckte und deshalb unteranderem seine Tricks als Foto oder Bewegtbild festhält. Da er berufsbedingt viel durch die Weltgeschichte reist, entstanden viele seiner Bilder an bemerkenswerten Orten. Seine Art und Weise, wie er die Fotos macht ist ebenfalls aussergewöhnlich – denn wenn man niemanden dabei hat der den Auslöser im richtigen Moment drückt macht man es halt selbst… Mitten im Sprung per Fernauslöser.
Sein Fahrrad ist ein Sportgerät und dementsprechend sieht es auch aus. Tiefer Sattel, dicke Bereifung, ein Gang und eine Bremse mehr braucht Erik nicht. Was jedoch direkt auffällt ist der Rahmen den er selbst gestaltet hat und die Neongelbe Gabel. Schlicht ist anders aber uns gefällt es sehr denn es hat Charakter! Wenn Sie mehr Projekte von Erik Hölperl verfolgen wollen, empfehlen wir Ihnen seinen Vimeo-Account oder seine Website und natürlich seine Profile auf Instagram und Facebook.











Das könnte dir gefallen